Lifestyle

Wir verstehen uns als Movement von Leuten die Ihre Passion zu Ihrem Lifestyle machen. Egal ob im Sport, in der Musik, in der Kunst... Egal wo. Wir stehen morgens auf um unserer Leidenschaft nachzugehen und nicht um dem Geld hinterher zu rennen oder sonstigen gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen.

Wer in dem was er tut besser werden will, geht an seine persönlichen Grenzen und wenn man diese überschreitet geht auch mal was kaputt (Demolition).

Egal was du tust, mit einer Gruppe von Gleichgesinnten macht alles doppelt so viel Spaß (Troops).

Unsere Wurzeln liegen im Motocross Sport. Wir waren alle schon zwischen 17 und 20 Jahren alt, also zu alt um noch wirklich schnell zu werden und ständig broke. Wir investierten jeden verfügbaren Euro in alte abgeranzte Bikes, ständig ging was kaputt, egal ob Bikes oder Knochen, aber wir hielten zusammen und haben bis heute die beste Zeit auf der MX Strecke.

Trotzdem wollen wir unseren Brand nicht auf Motocross beschränken, egal ob beim BMX fahren, Skateboarding, Downhill ballern, Grafitti bomben, DJing, Kampfsport..... whatever.

Wenn du den Demoltion Troops Lifestyle lebst, schick uns gerne deine Bilder oder Videos an lifestyle@dtroops.de